Profi Foto-Box
Photo-Booth

Momente die festgehalten werden müssen. Für Events wie Hochzeiten, Geburtstage, Messen und Firmenveranstaltungen.

Jetzt Reservierung anfragen:

Previous slide
Next slide

Verkleiden

Fotoboxen - Fröhliche Menschen

Von lustigen Brillen über witzige Hüte bis hin zu außergewöhnlich ulkigen Accessoires, alles um Deinen besten Moment fest zu halten!

Drucken

Profi Foto-Box und Foto-Spiegel - Foto-Layout

Drucke dir Deine Bilder sofort aus. Zum Zeigen, Mitnehmen, Aufbewahren und Aufhängen oder für Dein Gästebuch. In den praktischen Formaten 5 x 15 cm oder 10 x 15 cm.

Mitnehmen

Fotoboxen - Bilder herunterladen

Ob digital oder als Ausdruck zum sofortigen mitnehmen, Deine Gäste entscheiden! Natürlich bekommst du als Gastgeber eine Kopie aller Fotos.

Unser Service auf einem Blick
Profi Foto-Box

Auf- & abbau

Kostenlose An- und Abfahrt sowie Auf- und Abbau im Umkreis von 15 km von 71116.

Für kurz oder lang

Miete die Fotobox für einen Abend oder gleich den ganzen Tag.

Zum Herunterladen

Lade Deine Fotos später aus unserer Cloud herunter.

Zum Pauschalpreis

Ein Preis - Keine versteckten Kosten. Versprochen!

Eigene Fotovorlagen

Deine individuelle Foto-Vorlage lässt Deine Moment erstrahlen.

Vor Ort ausdrucken

Nimm Deine besten Momente direkt mit nach Hause.

Preise & Pakete
Profi Foto-Box

Premium

Profi-Foto-Box für dein Event
399 inkl. MwSt.
  • Für den ganzen Tag
  • Spiegelreflexkamera
  • Anfahrt & Abholung
  • Aufbau inklusive
  • Fotos zum Download
  • Fotodruck vor Ort
  • Verkleidungskiste inklusive
  • Individuelles Fotolayout
Beliebt

Standard

Profi-Foto-Box für dein Event
349 inkl. MwSt.
  • Für den ganzen Tag
  • Spiegelreflexkamera
  • Anfahrt & Abholung
  • Aufbau inklusive
  • Fotos zum Download

Verkleidungskiste

Von lustigen Brillen über witzige Hüte bis hin zu außergewöhnlich ulkigen Accessoires, alles um die besten Momente Deiner Gäste aufzuwerten!

25,- €

Im Paket Premium inklusive!
Beliebt

Jetzt Reservierung anfragen:

Häufige Fragen
Profi Foto-Box

Die Fotobox funktioniert wie ein Fotostudio – Jedoch ohne abgestellten Fotografen!
Sie wird einfach vor Ort aufgestellt und kann von jedem Gast selbst bedient werden.
Einfach den Anweisungen auf dem Touchscreen folgen und die besten Momente mitnehmen!

Allgemeines zur Foto-Box

Eine Photobooth oder Fotobox ist ein mobiler Fotostudio-Aufbau, bestehend aus einem Fotoapparat und einem Kontrollbildschirm, verbaut in einem Standgehäuse. Sie kommt hauptsächlich bei Gesellschaftsveranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Messen und Firmenveranstaltungen zum Einsatz. […] Meist besteht der Aufbau aus einer Hintergrundkulisse, dem eigentlichen Photobooth-Gerät und einer Blitzanlage. Auf Hochzeiten beliebt ist die zusätzliche Bereitstellung von Verkleidungsutensilien sowie der Direktdruck der Fotos mit einem integrierten Drucker.“ (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Photobooth)

Bei den Produkten der Endstufen Crew handelt es sich um keine 0815 Produkte. Wir haben einen sehr hohen Anspruch an Professionalität, Zuverlässigkeit, Qualität und dass Ihr euch bei eurer Veranstaltung um nichts kümmern müsst. Wir versuchen auf alle Kundenwünsche einzugehen und sind während der kompletten Mietdauer telefonisch erreichbar.

Ebenfalls sind unsere Fotoboxen mit einer Spiegelreflexkamera ausgestattet, welche einmalige Bilder von deinem Event macht. Außerdem beinhalten diese einen Profi-Drucker, welche es ermöglicht Bilder innerhalb von 8 Sekunden zu drucken und 400-800 Bilder am Stück drucken kann, ohne Papier zu wechseln.

Des weiteren ist ein Profi-Studioblitz verbaut, welches Dir immer die perfekte Belichtung Deiner Bilder garantiert.

Unsere Fotobox benötigt eine Standfläche von mindestens 2,0×1,0 Metern. Wir empfehlen jedoch eine Standfläche von 2,5×1,5 Metern. Falls ein Hintergrundsystem erwünscht ist, benötigt dies ebenfalls Platz. In diesem Fall wäre es empfehlenswert nochmal ein wenig Platz nach hinten zu haben.

In den meisten Paketen von uns ist ein individuelles Layout inklusive. Dieses wird komplett individuell auf Euch abgestimmt. Teile uns einfach Deine Wünsche mit. Unser Team meldet sich dann spätestens eine Woche vor der Veranstaltung bei Euch, um alle Einzelheiten des Layouts zu klären.

Wichtige Informationen für ein Layout sind:

  • welchen Hintergrund wünscht Ihr euch?

  • wie viele Fotos sollen auf ein Bild?

  • welches Format sollen die Bilder haben? (10x15cm, 5x15cm)

  • was für ein Text soll auf das Layout?

Am besten ist es, wenn Ihr eine grobe Vorstellung im Kopf habt und eine kurze Skizze uns zukommen lasst. Schaut euch gerne Layout-Muster auf unserer Webseite an.

Aufbau & Lieferung

Die Fotobox wird von uns selbstverständlich geliefert/aufgebaut und im Anschluss der Veranstaltung wieder abgeholt/abgebaut. Die Lieferung und Abholung erfolgt meist am Vormittag des Miettages / Tages nach der Veranstaltung. Wenn möglich bauen wir die Fotobox selbstverständlich auch schon ein Tag zuvor auf.

Der Aufbau dauert circa 1-1.5 Stunden. Dieser erfolgt durch einem aus unserem Team, sodass ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst!

Vor Ort wird lediglich eine 230V Steckdose in der Nähe des Aufbauplatzes benötigt. Es ist ebenfalls ratsam, die Fotobox in einem nicht so hellen Eck zu platzieren.

Dies ist selbstverständlich auch möglich. Es muss jedoch sichergestellt werden, dass keine Feuchtigkeit von unten bzw. oben an die Fotobox kommt. Ebenso ist sicherzustellen, dass keine weiteren Beschädigungen an der Box zustande kommen können. Beispielsweise durch Regen, Hagel, Sturm, etc.

Da die Fotos auf der Box unter Sonneneinstrahlung schlecht sichtbar sind, ist es ratsam die Fotobox vor Sonneneinstrahlung zu schützen.

Selbstverständlich! Die kurze Einweisung, falls keine Betreuung erwünscht ist, erfolgt nach dem Aufbauen. Diese benötigt circa 3 Minuten.

Bilder, Bestellung & Support

Du bekommst auch alle Bilder nach deiner Veranstaltung in digitaler Form. Diese werden innerhalb von 24-48 Stunden auf eine passwortgeschütze Cloud hochgeladen. Diese sind dort 90 Tage verfügbar und können in diesem Zeitraum angesehen und heruntergeladen werden.


Außerdem besteht die Möglichkeit, auf Wunsch einen QR-Code von uns erstellen zu lassen die deine Gäste scannen können, um alle Zugangsdaten direkt per Email zu erhalten.

Selbstverständlich! Während der ganzen Mietdauer sind wir telefonisch dauerhaft erreichbar und stehen dir bei Fragen zu Verfügung.

In den meisten Fällen ist eine Betreuung nicht notwendig. Sollte es sich um eine größere Veranstaltung handeln, wäre dies eine Überlegung. In diesem Fall wäre unser Fotospiegel die perfekte Alternative.

Wenn aufgrund der Corona-Pandemie Deine Veranstaltung abgesagt werden muss, sind wir so kulant und stornieren deine Buchung kostenlos! Jedoch sind wir dir in diesem Fall sehr verbunden, wenn du bei einem neuen Termin erneut auf uns zukommst.

Unsere Bewertungen
von Google, Facebook & Co.

Jetzt Reservierung anfragen:

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

EndstufenCrew ist ein junges Unternehmen, welches auf die Vermietung von Licht- / Tontechnik und Eventmanagement spezialisiert ist.
Egal, ob Sie eine Hochzeit, Geburtstage oder andere Feste planen, EndstufenCrew ist Ihr zuverlässiger Partner, der Sie in jeder Hinsicht unterstützt.